Delhikat Indian Streetfood
mobirise.com

HI, MEIN NAME IST ARUN
Foto: Arun Das Gupta
UND ICH KOCHE »DELHIKAT«.

Genauer gesagt koche ich Indian Street Food.

Auf etlichen Indienreisen mit meiner Familie habe ich schon früh die unvergleichlichen Gerüche und Geschmäcker der dortigen Küche kennen und lieben gelernt. Meine Leidenschaft fürs Kochen und die Begeisterung für die indische Esskultur ließen vor Jahren den Traum eines eigenen Street Food-Wagens in mir entstehen.

Warum nicht einfach die indisch-würzige Kochkunst von den heimischen Herden und lebhaften Straßenküchen an den Niederrhein holen?

Nun ist es soweit! »Reife Frucht fällt von selbst«, sagt ein altes indisches Sprichwort und so bringe ich meine delhikaten Köstlichkeiten ab sofort und direkt zu Euch.

Ob auf Festivals, Konzerten oder Märkten – mein kleines aber feines Team und ich freuen uns auf euch.